ERFOLGREICHER START IN DIE SAISON

erschienen am 28.08.2015
Der erste Spieltag ist vorbei und es ist Zeit ein Resumee zu ziehen. Unter dem Strich können wir mehr als zufrieden sein. Konnten unsere 4 Herren Teams doch insgesamt 9 Punkte einsacken. Es wurde gefightet bis zum umfallen, und es hat sich wahrlich gelohnt. So konnte die 4.Herren sogar einen 10:0 Erfolg verbuchen, dass war wirklich stark. Die 2.Herren siegte auswärts mit 9:5, die 3.Herren unterlag knapp mit 4:6, was aber immerhin noch einen Punkt bedeutet.
Heute setzte die 1.Herren mit ihrem Debüt in der Bezirksklasse den Schlusspunkt. Man gewann gegen stark aufspielende Gäste des TB Groß Ösinghausen mit 9:4.
Wir alle können mit diesen Ergebnissen zufrieden sein und gehen zuversichtlich in die nächsten Spieltage.
Bald greift auch unsere 1.Schüler Mannschaft ins Geschehen ein.

Desweiteren geht ein besonderer Glückwunsch an unsere Stadtteilnachbarn vom TV Unterbach, konnten sie ihr erstes Saisonspiel gegen Mitaufsteiger SSV Berghausen ebenfalls mit 9:6 gewinnen.

Weiterhin allen Mannschaften und Spielern viel Erfolg!!!