Devid Nguyen und Yuliaa Pelykh erreichen Top-32-Rangliste des Westdeutsche Tischtennis-Verbands

erschienen am 22.05.2023

Der Tischtennis-Nachwuchs aus Benrath hat am vergangenen Wochenende erneut mit beeindruckenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Bei den Bezirksendranglisten konnten sich Devid Nguyen und Yuliaa Pelykh jeweils unter den Top 32 ihrer Altersklasse platzieren. Leider schied Kamilla Shepliakova bei den Bezirksendranglisten der Mädchen 13 als Fünfte aus.

Devid Nguyen belegte am Wochenende bei den Jungen 13 den 2. Platz und qualifizierte sich damit für das WTTV Top 32. In der Altersklasse der Mädchen 19 war Yuliaa Pelykh ebenfalls sehr erfolgreich. Sie sicherte sich den ersten Platz bei den Mädchen 19 und ist damit für die WTTV Top 32-Rangliste qualifiziert.

Leider nicht so erfolgreich verlief der Wettkampf für Kamilla Shepliakova bei den Bezirksendranglisten der Mädchen 13. Obwohl sie hart kämpfte, schied sie als Fünfte aus. Dennoch zeigte Shepliakova großes Engagement und Potenzial.

Die Erfolge von Devid Nguyen (Jungen 13) und Yuliaa Pelykh (Mädchen 15 und 19) sind ein Grund zur Freude und unterstreichen die beeindruckende Entwicklung des Tischtennis-Nachwuchses in Benrath. Wir gratulieren Devid Nguyen und Yuliaa Pelykh zu ihren großartigen Leistungen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg. Der Verein ist stolz, zum ersten Mal zwei junge Spieler/innen beim WTTV Top-32 Ranglistenturnier dabei zu haben.

***************************************************************

Update vom 11.06/12.06

Beim WTTV Top-32 Ranglistenturnier erreichten Yuliaa Pelyk den zweiten Platz bei den Mädchen 19 und Devid Nguyen den sechsten Platz bei den Jungen 13. Damit haben sich beide für das TOP24 Turnier am 18.08. qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch!

***************************************************************