TTC Benrath holt sensationell den Kreispokal - Herren B

erschienen am 13.12.2022

Am Montag, den 12. Dezember war die dritte Mannschaft des TTC Benrath zu Gast beim Tus Erkrath zum Kreispokalfinale der Herren B. Gleich zu Beginn konnte Alexey Kulakov im ersten Einzel mit einem klaren 3:0 Sieg die Oberhand behalten.
Stefan Maßmann legte dann im zweiten Spiel ebenfalls mit einem 3:0 Sieg nach und hatte seinen Gegner das ganze Spiel über im Griff. Für den dritten Punkt sorgte dann Thomas Müller mit einem 3:1, der nur den dritten Satz abgab, um dann im vierten Satz das Mannschaftsergebnis auf 3:0 für den TTC Benrath zu erhöhen. So kam es zum entscheidenden Doppel, das Alexey & Stefan nach tollem Kampf mit 3:1 gewinnen konnten und somit den klaren 4:0 Mannschaftssieg perfekt machten.
Es waren faire und spannende Spiele mit tollen Ballwechseln und wir freuen uns am Ende den Kreispokal 2022 nach Benrath zu holen.

Tschooooooo!!!