Benrather Jugend erfolgreich bei den Langenfelder Stadtmeisterschaften 2023

erschienen am 21.08.2023

vlnr: Lia, Luna, Kira, Anouk und Ines ( Mädchenklasse offen )

Einen großen Erfolg feierte die Jugend des TTC Benrath am vergangenen Wochenende bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften in Langenfeld. Insgesamt waren wir mit 19 Spielerinnen und Spielern vertreten. Die Benrather ließen sich von den schwülwarmen Temperaturen in der Halle nicht beeindrucken.

Die ganz jungen Talente und brachten die Zuschauerinnen und Zuschauer mit tollen Ballwechseln zum Staunen. Unsere Jugend zeigten tolle Leistungen und konnten sich durchsetzen. In allen Altersklassen konnte sich der Verein mehrere Podiumsplätze sichern und gewann insgesamt 21 Medaillen.

Zitat der Trainer Oliver Kurz und Thanh Cao Nguyen:
"Die Leistungen unserer Jugendlichen sind hervorragend. Sie haben alle hart trainiert und es ist schön zu sehen, dass sich die Mühe gelohnt hat. Wir sind sehr stolz auf sie und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe.“

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Jungen ( Klasse U12 )

1. Vincent Polenz