Benrather-Jugendspieler beim Ranglistenturnier

erschienen am 28.11.2022
Der Tischtennis-Nachwuchs des TTC Benrath hinterließen am 1. Sonntag im Advent bei den Vorranglisten einen ausgezeichneten Eindruck. Bei den J13 ( 31 Teilnehmer) waren aus Benrath mit dabei Jakob, Adrian Albers und Dominick. Adrian Albers konnte sich für die Zwischenrangliste weiterqualifizieren. Jakob und Dominick trotz 2 Siegen leider nicht, da nur die ersten beiden Platzierten in der Gruppe weitergekommen sind.

Das Teilnehmerfeld der J19 war doppelt so groß (61 Teilnehmer) aus Benrath spielten 12 Teilnehmer dabei waren Felix, Fabio, Joschua, Philipp, Till, Nico, Kilian, Naoki, Satoru, Tariq, Maximilian, Valentin. In den 6er oder 7er Gruppen (Jeder gegen Jeden) konnte man sich nur bei den ersten beiden Plätze für die Zwischenrangliste weiterqualifizieren. Alle unsere Jungs haben sehr gut gespielt, leider hat es aber nur für Nico Philip Nguyen gereicht um in seiner Gruppe weitergekommen.

Zwischenstand zu den Jugendspielern aus Benrath die noch am Ranglistenturnier teilnehmen:

Jungen 11 - Kreis-Endrangliste: Mark Kulakov, Junus Majjid

Jungen 13 – Kreis-Zwischenrangliste: Adrian Albers, Emil Shamon

Jungen 13 – Bezirks-Rangliste: Devid Nguyen, Tim Ermakov

Jungen 15 – Kreis-Endrangliste: Felix Bruhns, Karl Luis Ackermann

Jungen 15 – Bezirks-Rangliste: Devid Nguyen

Jungen 19 – Kreis-Zwischenrangliste: Nico Phillip Nguyen

Wir wünschen noch allen verbliebenden Spielern aus Benrath im Ranglistenturnier viel Glück und Erfolg!