Qualifikation zu den Bezirksmeisterschaften - Turnierwochenende in Velbert

erschienen am 18.09.2023

Teilnehmer bei den Jungen 13
vlnr: Maik Liu, Lukas Wen, Vincent Polenz, Jakob Penk, Jonas Fiechtl, Yaygin Korel und Dominick Dohn

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften. In Velbert fand das große Turnier statt, an dem auch einige Spieler unseres Vereins teilnahmen. Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Spieler. Sie haben ein tolles Turnierwochenende gespielt. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass sie auch in Zukunft so erfolgreich sein werden.

Alle Platzierungen und Ergebnisse sind zu finden unter:

Erfolgreiche Jungen 13

Besonders hervorzuheben sind die Jungen 13. In der Einzelkonkurrenz überstanden 6 Spieler die Gruppenphase. Vincent Polenz erreichte im Einzel den 3. Platz und mit seinem Partner Yaygin Korel gewannen sie sogar das Doppel-Finale und damit das Turnier.

Bezirksmeisterschaften Rhein-Wupper im Oktober

Folgende Spieler haben sich für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert:

Jungen 13: Dominik Dohn, Devid Nguyen, Vincent Polenz, Korel Yaygin (Ersatzspieler)

Mädchen 13: Luna Sautter

Jungen 11: Tristan Lerner, Maik Liu

Jungen 15: Karl Luis Ackermann, Felix Bruhns, Devid Nguyen, Niklas Schramm, Tariq, Zyadeh (Ersatzspieler)

Anmeldung für Mädchen

Wer von den Mädchen noch an dem Turnier teilnehmen möchte, kann sich gerne beim Jugendwart Thanh Cao Nguyen melden. Anmeldungen sind noch möglich.